VERALTET; WIRD BALD BEARBEITET

***Sebastian***

Da hat jemand Miri von Platz 1 verdrängt. xD Aber
ich denke mal das wird sie mir nicht übel nehmen. ^^ Sebastian ist recht unerwartet in mein Leben gestolpert,
und ich bin sehr froh dass es so passiert ist. Naja, im Moment sind wir wohl noch eines dieser nervigen
Pärchen mit dem man auf keinen Fall was unternehmen
will vor lauter ..Schatzi". xDDD Und das immernoch,
nach 8 Monaten. O_O Anyway, ich bin glücklich. Und
das zählt, oder?
If I can't hear your heartbeat, you are too far away... 

***Krissey***

In der relativ langen Zeit die wir uns nun schon kennen hatten wir sicher schon eine Menge Spaß zusammen. Wir haben mitten in der Nacht irgendwo im Nirvana auf der
Straße gelegen und versichert wir könnten fliegen, wir
sind Rolltreppen hoch und direkt wieder runter gefahren
um nervige Verfolger abzuschütteln, wir haben in
Geschichte zusammen Smarties nach Farben sortiert und
sind zusammen auf unser erstes großes Konzert
gegangen. Und heute sitzen wir zusammen im
Deutsch LK und auch in fast allen anderen Fächern,
führen einen inoffiziellen Wer-hat-den-tollsten-
Trinkjoghurt-Wettbewerb und führen nutzlose
Statistiken. xD Kuhle Sache!

 

***Micha***

Ach ja....der Micha und ich. xD
Wir haben ja ne relativ verowrrene History.
Wir lernten uns kennen und vergaßen uns
wieder, trafen uns dann irgendwann beim
Saufen wiedergetroffen. Wir verbrachten mit
den anderen einen supertollen Frühling, um
uns kurz darauf zu zerstreiten und wieder
fast zu vergessen.
Und jetzt, nachdem alle Kleinkinder, Missver-
ständnisse und Unstimmigkeiten geklärt sind,
mühen wir uns zwei mal die Woche neben-
einander im Fitnesstudio ab und saufen fast
jedes WE zusammen. xD
Hab dich lieb man! ^^



***Dave***

Hm...ich hab dir ja ne ganze Menge zu verdanken.
Als wir uns auf dem Spring Jam in Kaldenkirchen
kennenelernt haben, haben wir zwar ICQ Nummern
ausgetauscht, aber das wars dann auch erstmal
Und dann auf einmal, bescherst du mir einen
tollen Freund, neue Perspektiven und dich als
supertollen Kumpel gleich mit dazu! Ob nun nachts
um 3 Baguettes backen oder bei irgendwelchen
Normalos im Wohnzimmer zusammen eine
Spontane Jam Session abhalten, mit dir ist immer
was los! ^^

***Steve***

Yo. Ein Kulturschock in schwarz. XD Ich versteh
meißtens kein Wort wenn du bayrisch sprichst
aber zum Glück kannst du ja auch Hochdeutsch.
Ich kenn dich auch schon bald drei Jahre. Wir
hatten zwar am Anfang nicht wirklich viel miteinander
zu tun, aber du bist zu einer der wichtigsten
Personen in meinem leben geworden, zu meinem
besten Freund und zu jemandem dem ich 100 %
vertraue. Mit der Zeit bist mir im wahrsten Sinne
des Wortes über den Kopf gewachsen. ^^
Und auch wenn du ein sarkastischer Schwarzseher
bist, ich hab dich lieb.

 

***Steffi***

Ich hätte niemals gedacht dass wir uns so gut
verstehen. Niemals. Aber es ist nunmal so, und
ich denke dass wir damit alle sehr gut zurecht
kommen. ^^ Ob wir nun in den Freistunden
irgendwo die Zeit totschlagen oder in der
Tanzschule zusammen mehr oder weniger
erfolgreiche Übungen machen, du bist ein
superlieber Mensch und ich bin unheimlich froh
dich zu kennen. :-*

***Max***

Ich weiß gar nicht mehr wie ich dich kennen
gelernt habe, aber ich bin froh dass es so
gekommen ist. ^^° Du bist zwar ein kindischer
Chaot und niemand hat so tolle Ausreden wie
du (mein Toaster hat gebrannt) aber man kann
garnicht anders als dich lieb zu haben. Auch wenn
du wohl die meißten Fehlstunden der Stufe hast. ^^°
Aber du machst das schon. Sag einfach der
Toaster hat deine Entschuldigungszettel verbrannt. XD

 

***Dom und Henrik***

Euch beide gibts eigentlich fast nur im Doppelpack,
deswegen auch hier. Ich bin froh euch zu kennen,
und auch froh darüber dass ihr so hartnäckig
immer wieder unangekündigt vorbeikommt und
mich zu irgendwelchen Events schleppt, meißt gegen
meinen Willen. Aber hinterher bin ich euch jedesmal dankbar. ^^ Außerdem kann man prima mit euch
saufen. Wacken, wir kommen...

 

***Mario***

Der zermantschende, zerspaltende Ork unserer
Pen & Paper Gruppe. XD Ich bin froh dass man dich
immer anschreiben kann wenn man keinen Bock
hat alleine zu essen, jemanden zum WoW spielen
braucht oder einfach nur jemanden zum abgammeln.
Und es tut mir leid dass ich dich immer zu allem
mögliche überrede, aber so hast du wenigstens
noch ein RL. Und irgendwann back ich dir schon
noch deinen Peniskuchen. In diesem Sinne,
true norwegian black metal. XD

 

***Fishi & Julia***

Tja, tut mir leid Patrick dass du mir diesen
doofen Spitznamen verdankst, aber ich war
halt betrunken. ^^ Jedenfalls seid ihr zwei das
tollste Paar das ich kenne, und wenn man euch
dabei hat macht wirklich alles Spaß. Ob wir jetzt
dumme Filme schaun, versuchen was in D&D auf
die Reihe zu kriegen oder Manowar Saufen machen,
wir lachen immer. Oder sind zumindest
betrunken. XD Hab euch lieb ihr zwei. Und glaubt
mir wenn ich jemals adoptiert werden will dann
von euch. ^^

 

***Yannick***

Du bist einer der Menschen in meinem Leben
gewesen die meinen Weg am stärkesten geprägt
und beeinflusst haben. Du hast mir vieles
beigebracht und ich kenne bis heute keinen zweiten Menschen wie dich. Du hast mich zur guten Musik
geführt und auch heute noch weiß ich, dass ich dir in
allem vertrauen kann. Ich hab dich lieb, Großer

***Neele***

Wir sind Schwestern, da kann man nichts machen.
Aber auch wenn wir totale Gegensätze sind, hab ich
dich sehr lieb. Wir streiten zwar viel, das will ich nicht verschweigen, ich hasse deine Musik und du meine,
aber ich würde niemand anderen zur Schwester haben
wollen als dich. ^^

Und hier zu guter letzt dann ein paar Grüße an das
schwarze Heiligenhaus, meine Stufe, die Leute aus der Altstadt in MG und an den ganzen Rest.

Gratis bloggen bei
myblog.de