Er traf ein Mädchen, das war blind
Geteiltes Leid und gleichgesinnt
Sah einen Stern vom Himmel gehen
Und wünschte sich sie könnte sehen
Sie hat die Augen aufgemacht
Verließ ihn noch zur selben Nacht

Wie schnell die Zeit doch vergeht...und schon wieder ein Wochenende rum. o.o
Die Karnevalstage habe ich gut überlebt, bin einmal Sebi zuliebe mit nach Anrath gefahren weil da Freunde von ihm waren und, oh mein Gott, ist der deutsche Karneval hier asozial geworden! Der ganze Boden voll mit Müll und Glas, lauter volltrunkene, pöbelnde Typen und noch mehr dicke, dumme Tussis in knappen Outfits die jetzt wahrscheinlich alle mit Blasenentzündung im Bett liegen. Haha.
Dieses Wochenende waren wir dann am Freitag mit Julia, Micha und Mario im King's in Kaldenkirchen weil da irgendwie Metalnight war oder so...hörte sich am Anfang auch so an, aber der DJ wurde immer unsicherer und als dann der Techno Mix von ,I like to move it' lief, sind wir gegangen. xD Aber war ganz nett soweit.
Und den Rest des Wochenendes haben wir Suchties neben dem üblichen Mist den Paare nunmal so machen am PC verbracht. ^o^ Sind in WoW von Lvl 54 auf Lvl 59 gekommen und somit nun auch in der Scherbenwelt present. <3 Jaja, ich weiß, halts Maul und so...
Ansonsten gehst mir nicht so blendend, muss momentan die üblen Nebenwirkungen eines Medikaments aushalten, sprich Magenkrämpfe und mieses Kopfweh.
Jaaaa, und Donnerstag ist Valentinstag. ^o^Jaja, ich weiß, kommerzieller Scheiß und so, aber ist mir ganz egal. Ich mach trotzdem was tolles für Sebi. *motivatioooon*
Naja, anyway. Weg und so.

*~Shatiel~*

You'll always be there in the corner
Of that shiny little bar
I kind of liked the way how you
shyly placed your eyes on me
Oh, did you ever know
That I had mine on you?

 

11.2.08 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de