Ich kann nicht laufen
Deshalb taumel, ich taumel ich
Ich will doch springen
Aber ich trau mich nicht, trau mich nicht
Du bist viel stärker
Bitte hau mich nicht, hau mich nicht
Lass mich hier bloß nicht hängen
Sonst baumel ich, baumel ich

Neenee, wie die Zeeeeeeeit vergeht. ^^
Naja, vielleicht lags auch am Stress diese Woche. Ich hab natürlich alles auf einmal, Grippe, Schnupfen und Husten. -.- Hatte am Dienstag zum Glück durch einige Umstände nur eine Stunde schule, die hab ich dann auch mitgemacht. xD Danach war Krissey noch mit bei mir für die Facharbeit, die wir zusammen schreiben. (Thema: Stasi)
Am Mittwoch dann aber, als ich in der ersten Mathestunde saß, habe ich leider feststellen müssen, dass es mir erstens immernoch mies geht und ich zweitens permanent huste, niese oder die Nase putzen muss. >_< Also, wieder nach hause, ab ins Bett.
Zum Glück gehts mir jetzt ein bisschen besser, was auch an den Antibiotika liegen könnte, die ich mir nun leider doch einschmeißen muss. x.x Nützt ja alles nichts.
Aber jetzt ist ja fast Wochenende! Wobei der Tag scheiße anfing. Mir sind heute morgen 2 Paar Stiefel hintereinander kaputt gegangen. -.- Fragt nicht. Es ist einfach so. Und das nachdem letzten meine Lieblingsstiefel auch den geist aufgegeben haben! O_O Nicht dass ich meine Springer nicht sowieso über alles lieben würde, aber ich liebe Stiefel im allgemeinen sehr und ein paar Springer plus ein paar New Rock Bootz ist definitiv ZU WENIG! Schließlich muss man es ausnutzen wenn man auf hohen Absätzen laufen kann. xD
Naja, also heute mittag nach der Schule zack, ab ins Schuhgeschäft...leider hat keiner mehr iwie Stiefel, hab trotzdem noch ein paar Stiefel mit Absatz gefunden. Naja, muss mit Sebi morgen nochmal shoppen gehen. xD
Das erinnert mich dann direkt ans W:O:A. Die haben uns Wackenbotschaftern nämlich aufgetragen, in große CD Läden zu gehen und dort mit einer Liste bestimmte Artiklel nach dem Bestand abzufragen. WTF? Naja, die meißten haben mir eh die Auskufnt verweigert. x.x
Ansonsten hab ich am wE noch ordentlich was zu tun. :/ Aber naja, Sebi hat dafür auch versprochen, mit mir in ,Sweeny Todd' zu gehen. <3 Freu ich mich drauf. ^o^
Also, macht was ausm Wochenende!

*~Shatiel~*

29.2.08 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de