Wir sind jämmerliche Blender
Kinderficker, Leichenschänder
Bald klebt das Blut an jedem Stein
Ich schäme mich ein Mensch zu sein


Pff...Wochenenden gehen viel zu schnell vorbei.
Am Freitag Abend hab ich mich nur mit Sebi in der Wohnung verschanzt und gezockt, während draußen Sturmmäßig ganz schön die Post abging. >_<
Samstag wollten wir ja eeeeeeeigentlich ins Kino aber das ist leider flachgefallen weils mir nicht so gut ging. (Langsam hab ich echt die Faxen dicke mit dem shice wa...)
Naja, Samstag gibts auch nicht viel zu berichten...außer dass ich noch kranker geworden bin. xD
Sonntag Abend waren wir mit meinen Eltern und Neele bei Nuco, einem mexikanisch-italienischem all-you-can-eat Restaurant. Hatte mich schon auf meinen Mai Tai gefreut als dann doch wieder angemerkt wurde: Think of the Antibiotika! *grummel*
Ansonsten keine Ahnung...nachher mit Krissey an der facharbeit schreiben. Dann muss ich ja noch aufräumen....*sighz*

So long

*~Shatiel~*


3.3.08 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de