Shoot, Baby, Shoot... 

Gut dass ich nicht Layout-Wütig bin. xD Niiie bin ich zufrieden. Egal, so bleibts jetzt erstmal denk ich.
Und somit wären wir tatsächlich in der Woche vor den Ferien angekommen. Das Wochenende war recht chillig, auch wenn nicht viel los war. Freitag Abend war ich bei Sebi, Dave hat sich auch blicken lassen und wir haben einen tollen Gammelabend gemacht. ^o^
Am Samstag hab ich Sebastian nach Power-Zocking ins Kino in ,Sweeny Todd' geschleppt. (Der Arme xD) Muss allerdings auch sagen, dass mir der Handlungsstrang des Films zwar zugesagt hat, aber dass mir das ewige, teilweise fast schon unmelodische Gesinge auch ein bisschen auf den Nerv gegangen ist. Und wenn ich schon sowas sage, muss es echt schlimm gewesen sein. xD
Naja, ich bin nun auch einigermaßen übern Berg und nehm keine Antibiotika mehr. *puh*
Ansonsten hab ich mich heute mit meinem Literaturkurs rumgeschlagen, wobei anscheinend echt was rausgekommen ist. Morgen hab ich frei und Mittwoch schreib ich Mathe...!!!
Naja, und ansonsten ist nicht mehr viel geplant vor den Ferien. Wollte eigentlich mit ein paar leuten ins Turock oder zu ,Metal For Free TibetÄ, aber das fällt dieses WE dann wohl ins Wasser weil Sebis Mum aus Norwegen kommt und wir noch einiges erledigen müssen, bevor es dann am Montag endlich ab nach Norwegen geht.
Oh ja, richtig gelesen, ich werde in ein Flugzeug steigen! Und ich hab jetzt schon eine Scheißangst. Eigentlich ganz schön peinlich. Naja, anyway, ich schaffe das!
Wer ne Postlkarte will soll lieb fragen.  ^^
Und da ich ca 2 Stunden über diesem Lay gesessen und Songtexte gewälzt habe (unglaublich wie man seine Zeit verschwenden kann) bleibt mir weder Zeit um mehr zu schreiben, noch um WoW zu zocken. Was solls!

So long

*~Shatiel~*

10.3.08 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de